Junior Projektmanager - Creative Content M/W

MONKEY sucht ab sofort eine/n Junior Projektmanager

Um Menschen zu bewegen, braucht man originelle und unkonventionelle Ideen.
Monkey steht für diese Ideen. Zusammen setzen wir sie in Bewegung.

Wir sind ein integriertes Kreativ- und Produktionsstudio. Wir lieben Kommunikation mit Herz und Seele, so unterhaltsam, wie die Inhalte unserer Kunden. Wir glauben an kollaboratives Arbeiten und an Kreation, die nur in einem starken Team entstehen kann.

Als Teil der MONKEY-Familie wirst du als Junior Projektmanager an der Planung und Durchführung unterschiedlicher Projekte rund um Bewegtbild Kampagnen – vornehmlich für unsere Kunden aus dem Entertainment und Lifestyle Bereich beteiligt sein.
Dabei ist uns fast egal was du studiert oder in welchem Bereich du dich vorher ’rumgetrieben hast, solange du dich in den folgenden Aussagen wieder findest…

- Deine Freunde können sich immer zu 100% auf dich verlassen.
- Du behältst in stressigen Situationen die Ruhe, den Blick für das Wesentliche und den
respektvollen Ton.
- Weil du so strukturiert und organisiert bist hast du dein Studium oder deine Ausbildung mit
Bravour gemeistert.
- Du suchst immer nach der besten Lösung.
- Excel und optimaler Weise auch einige Tools aus der Adobe CC hast du solide drauf.

Wenn du dann noch in der Kommunikation an deine Freunde den Nagel auf den Kopf triffst und sie zum lachen bringst – und das recht sicher auch auf Englisch – dann ist genau jetzt die Zeit uns von dir zu überzeugen. Wir freuen uns auf dich!

Schreib uns doch ein paar Zeilen über Dich per Email an jobs@monkeypictures.de.

(Bitte beachtet, dass eure Bewerbung ohne zusätzliche Verschlüsselungsmaßnahmen in unverschlüsselter Form übertragen wird. Weitere Informationen zum Datenschutz für Bewerber findest du weiter unten auf dieser Seite)